Mittwoch, 3. November 2010

Erwachsen werden = Angst haben

Erwachen werden was ist das?
Alle träumen immer davon unabhängig zu sein,
selbsttändig zu werden, endlich alles zu dürfen,
doch ich muss ganz erlich sein,ich träume zwar auch davon,
aber doch merke ich,dass wenn man älter wird doch alles
schwerer wird,und das unabhängigkeit und alles,
eine sehr große verantwortung ist.
Ich muss auch sagen das ich angst davor habe,
denn wer weiß was da alles auf einen zukommt?
Mir kommt es so vor als sei es gestern gewesen,
wo ich noch in denn Kindergarten ging,
doch eigentlich ist es schon eine ewigkeit her.
Jetzt müssen wir schon über unsere zukunft und so entscheiden
Eigentlich will ich das nicht denn das bedeutet so viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen