Du sagtest zu mir : "Ich werde dich niemals im Stich lassen egal was jemals passiert".
Über diesen satz war ich erfreut,doch wenn ich heute darüber nachdenke,
weiß ich das dieser satz nicht stimmt,
Durch eine sache kann eine sehr gute Freundschaft schnell zu ende sein.
Und du hättest diesen satz niemals sagen dürfen,weil klar war,
dass du ihn nicht ernst meinst.Du hast mir so viel gegeben,
dafür danke ich dir.Aber das was du da jetzt abgezogen hast,
dass geht einfach nicht und dann einfach zu sagen,
"ja komm,ich lass dich einfach ganz in ruhe"
Und alle bilder mit mir zulöschen unsere Freundschaft auszulöschen,
das ist einfach lächerlich und das letzte sowas macht man nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen