frei sein !
Mittwoch, 20. Oktober 2010
Would we be...?
Would we be ever more than friends?
Die frage stellen sich so viele,
immer und immer wieder.
Und meistens heißt die antwort doch nein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen