Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich komm nicht los..

Ich komm einfach nicht los von dir,
Alles versucht,
Vieleicht bist du einfach meine Große Liebe?
Vieleicht werde ich aber auch jemanden finden
denn ich mehr lieben kann?
Doch imoment,und dieser moment dauert schon sehr lange,
ist einfach nur platz für dich in meinem herzen,
egal wie ich dagegen ankämpfe du gehst einfach nicht daraus.
Aber das problem an der sache ist,dass ich nicht so in deinem
Herzen wohnen darf,wie du bei mir.
Und das ist unfair und gerecht du darfst es aber ich darf es nicht.
Ich will dagegen Kämpfen,doch es klappt einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen