Mittwoch, 29. September 2010

Für Gloria :)

Gloria du tolle :)
Früher haben wir uns voll gehasst weißt du noch?
Und Ich weiß das ich oft gemein zu dir war,
dass tut mir auch voll leid.
Denn heute weiß ich das du total toll bist,
Wenn ich manchmal böse zu dir bin meine
Ich das nicht so ernst und ich hoffe das du das weißt.
Hab dich echt sehr lieb,
Hoffe das wir weiter so gut befreundet sind wie heute.
;*

Montag, 27. September 2010

Verzweiflung

Ich hab alles versucht,alles gegeben und doch noch nicht Gewonnen.
Ich hab versucht dich zu vergessen,denn ich weiß du bist nicht gut
für mich.Doch geschafft habe ich es nicht.Noch nicht.
Ich weiß nicht was ich noch alles tun soll um dich vergessen
zu können.Ich hab doch schon alles versucht oder nicht?
Ich hab versucht andere menschen so zu Lieben wie ich dich liebe,
doch das,dass klappt nicht.Denn nur dich werde ich jemals so sehr lieben.
Ich hab versucht dir aus dem Weg zugehen,doch das hat nicht auch geklappt
denn ohne dich zerbricht alles in mir.
Ich hab versucht dich nur als Freund zubehandeln doch auch das klappt nicht.
Und jetzt sitz ich hier und denke darüber nach was Ich noch alles tun kann;
                                       Doch dazu fällt mir nichts sein

Donnerstag, 23. September 2010

Liebste Schnitte :D

Jeder Tag mit dir ist wunderbar,
Jeder Tag und vergesslich,
Jeder Tag was besonderes,
Jeden Tag was zu lachen.
Dank dir.
Beste :)

Mittwoch, 22. September 2010

Bester

Bester :)
Weil du einfach alles für mich bist :)
Danke das ich immer mit dir reden kann
Liebe dich ;*

Besten Mädchen :)

Ihr beiden seit so wundervolle Freundinnen
Manchmal denke ich das ich euch garnicht verdient habe.
Wenns mir scheiße geht seit ihr immer da,
und dafür danke ich euch.
Meine beiden hüpschen :)
Agapi&Verena&Laura

Dienstag, 21. September 2010

Mädels ;*

Mädels :)
Warum wohnt ihr so weit weg?!
Ihr seit mir so übertrieben wichtig,
und ich danke euch für alle die schönen
Momente die wir zusammen hatten.
Ich hoffe es werden noch viele folgen.
Ich vermisse euch sehr ;*

Ribanna


Manche Menschen sagen jetzt bestimmt,
Ih ein Pferd oder so was,
oder was die da schreib es ist doch NUR ein Pferd,
Doch du bist das was ich brauche,
das was ich liebe und alles was ich will.
Der winter den ich jetzt mit dir erleben werde,
wird der schönste Winter meines Lebens
und wer weiß vieleicht bleibst du nicht nur für einen Winter
sondern für immer.
Ich liebe dich!

Meine Liebste :)


Du bist das beste,was mir in meinem Leben passieren konnte.
Ich kann mit niemandem so viel lachen,und auch mal weinen.
Ich kann dir alles sagen,und du liebst mich so wie ich bin.
Du hast mich zu der Person gemacht die ich sein darf,
und das ist gut so.
Du machst mein gott verdammtes Leben wunderschön.
Ich liebe dich und möchte dich niemals in meinem Leben verlieren.
Niemals