Dienstag, 21. September 2010

Mädels ;*

Mädels :)
Warum wohnt ihr so weit weg?!
Ihr seit mir so übertrieben wichtig,
und ich danke euch für alle die schönen
Momente die wir zusammen hatten.
Ich hoffe es werden noch viele folgen.
Ich vermisse euch sehr ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen