Mittwoch, 22. September 2010

Besten Mädchen :)

Ihr beiden seit so wundervolle Freundinnen
Manchmal denke ich das ich euch garnicht verdient habe.
Wenns mir scheiße geht seit ihr immer da,
und dafür danke ich euch.
Meine beiden hüpschen :)
Agapi&Verena&Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen