Wir tun manchmal nur so als ob wir Tussis sind, aber eigentlich sind wir keine,
lern uns kenne und urteile dann und nicht vorher schon ;)
frei sein !
Sonntag, 5. Dezember 2010
Frei sein
Nimm mich mit, mit nach Chicago, wo niemand,meinen namen nennt !
Wo ich frei sein kann, und so sein kann wie ich wirklich bin.
Wo ich frei sein kann, und so sein kann wie ich wirklich bin.
Zusammen!
Manchmal haben wir ein komisches Leben,
aber meistens ist es doch schön,
es ist immer spannend und lustig
Und das wichtigste daran ist,
das wir unser Leben gemeinsam Leben,
denn nur dadurch durch dieses gemeinsame Leben,
wird es so wundervoll wie es ist,
dadurch werden auch die schwierigen tage,
überwindbar, und die wundervollen tage,
werden dadurch noch einzigartiger.
Weil ich dich liebe engelchen ;*
Träume
Man darf ja wohl noch träumen, und sich wünschen das der Traum war wird,
aber keine sorge ich komm damit klar, dass manche träume träume bleiben,
dass bin ich schon gewohnt!
Samstag, 27. November 2010
So wird es immer bleiben, du kannst garnichts dagegen tun,
weil du die liebe meines lebens bist.!
http://www.youtube.com/watch?v=ZB7tK-fBbWU
weil du die liebe meines lebens bist.!
http://www.youtube.com/watch?v=ZB7tK-fBbWU
Abonnieren
Posts (Atom)