Sonntag, 5. Dezember 2010

Manchmal, schreib ich hier einfach nur irgend einen scheiß hin,
aber na und das ist halt das was ich denke,
und das was ich in dem moment fühle,
dass muss einfach raus! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen