frei sein !
Sonntag, 5. Dezember 2010
Frei sein
Nimm mich mit, mit nach Chicago, wo niemand,meinen namen nennt !
Wo ich frei sein kann, und so sein kann wie ich wirklich bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen