Sonntag, 5. Dezember 2010

Frei sein

Nimm mich mit, mit nach Chicago, wo niemand,meinen namen nennt !
Wo ich frei sein kann, und so sein kann wie ich wirklich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen