frei sein !
Sonntag, 5. Dezember 2010
Träume
Man darf ja wohl noch träumen, und sich wünschen das der Traum war wird,
aber keine sorge ich komm damit klar, dass manche träume träume bleiben,
dass bin ich schon gewohnt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen