Wir tun manchmal nur so als ob wir Tussis sind, aber eigentlich sind wir keine,
lern uns kenne und urteile dann und nicht vorher schon ;)
Sonntag, 5. Dezember 2010
Frei sein
Nimm mich mit, mit nach Chicago, wo niemand,meinen namen nennt !
Wo ich frei sein kann, und so sein kann wie ich wirklich bin.
Wo ich frei sein kann, und so sein kann wie ich wirklich bin.
Zusammen!
Manchmal haben wir ein komisches Leben,
aber meistens ist es doch schön,
es ist immer spannend und lustig
Und das wichtigste daran ist,
das wir unser Leben gemeinsam Leben,
denn nur dadurch durch dieses gemeinsame Leben,
wird es so wundervoll wie es ist,
dadurch werden auch die schwierigen tage,
überwindbar, und die wundervollen tage,
werden dadurch noch einzigartiger.
Weil ich dich liebe engelchen ;*
Träume
Man darf ja wohl noch träumen, und sich wünschen das der Traum war wird,
aber keine sorge ich komm damit klar, dass manche träume träume bleiben,
dass bin ich schon gewohnt!
Samstag, 27. November 2010
So wird es immer bleiben, du kannst garnichts dagegen tun,
weil du die liebe meines lebens bist.!
http://www.youtube.com/watch?v=ZB7tK-fBbWU
weil du die liebe meines lebens bist.!
http://www.youtube.com/watch?v=ZB7tK-fBbWU
Mittwoch, 3. November 2010
Erwachsen werden = Angst haben
Erwachen werden was ist das?
Alle träumen immer davon unabhängig zu sein,
selbsttändig zu werden, endlich alles zu dürfen,
doch ich muss ganz erlich sein,ich träume zwar auch davon,
aber doch merke ich,dass wenn man älter wird doch alles
schwerer wird,und das unabhängigkeit und alles,
eine sehr große verantwortung ist.
Ich muss auch sagen das ich angst davor habe,
denn wer weiß was da alles auf einen zukommt?
Mir kommt es so vor als sei es gestern gewesen,
wo ich noch in denn Kindergarten ging,
doch eigentlich ist es schon eine ewigkeit her.
Jetzt müssen wir schon über unsere zukunft und so entscheiden
Eigentlich will ich das nicht denn das bedeutet so viel.
Alle träumen immer davon unabhängig zu sein,
selbsttändig zu werden, endlich alles zu dürfen,
doch ich muss ganz erlich sein,ich träume zwar auch davon,
aber doch merke ich,dass wenn man älter wird doch alles
schwerer wird,und das unabhängigkeit und alles,
eine sehr große verantwortung ist.
Ich muss auch sagen das ich angst davor habe,
denn wer weiß was da alles auf einen zukommt?
Mir kommt es so vor als sei es gestern gewesen,
wo ich noch in denn Kindergarten ging,
doch eigentlich ist es schon eine ewigkeit her.
Jetzt müssen wir schon über unsere zukunft und so entscheiden
Eigentlich will ich das nicht denn das bedeutet so viel.
Sonntag, 31. Oktober 2010
Lächerlich
Du sagtest zu mir : "Ich werde dich niemals im Stich lassen egal was jemals passiert".
Über diesen satz war ich erfreut,doch wenn ich heute darüber nachdenke,
weiß ich das dieser satz nicht stimmt,
Durch eine sache kann eine sehr gute Freundschaft schnell zu ende sein.
Und du hättest diesen satz niemals sagen dürfen,weil klar war,
dass du ihn nicht ernst meinst.Du hast mir so viel gegeben,
dafür danke ich dir.Aber das was du da jetzt abgezogen hast,
dass geht einfach nicht und dann einfach zu sagen,
"ja komm,ich lass dich einfach ganz in ruhe"
Und alle bilder mit mir zulöschen unsere Freundschaft auszulöschen,
das ist einfach lächerlich und das letzte sowas macht man nicht.
Über diesen satz war ich erfreut,doch wenn ich heute darüber nachdenke,
weiß ich das dieser satz nicht stimmt,
Durch eine sache kann eine sehr gute Freundschaft schnell zu ende sein.
Und du hättest diesen satz niemals sagen dürfen,weil klar war,
dass du ihn nicht ernst meinst.Du hast mir so viel gegeben,
dafür danke ich dir.Aber das was du da jetzt abgezogen hast,
dass geht einfach nicht und dann einfach zu sagen,
"ja komm,ich lass dich einfach ganz in ruhe"
Und alle bilder mit mir zulöschen unsere Freundschaft auszulöschen,
das ist einfach lächerlich und das letzte sowas macht man nicht.
Mittwoch, 20. Oktober 2010
agapi :)
Du fehlst hier,wir sehen uns gerade mal 4tage nicht,
und doch kommen sie mir unendlich vor.
Das ist krass,und das hätte ich vor
einem jahr niemals gedacht,das ich dich mal so vermissen
würde.Aber mich freut das einfach so sehr.
Du bist irgendwie mein Leben geworden.
und doch kommen sie mir unendlich vor.
Das ist krass,und das hätte ich vor
einem jahr niemals gedacht,das ich dich mal so vermissen
würde.Aber mich freut das einfach so sehr.
Du bist irgendwie mein Leben geworden.
Would we be...?
Would we be ever more than friends?
Die frage stellen sich so viele,
immer und immer wieder.
Und meistens heißt die antwort doch nein.
Die frage stellen sich so viele,
immer und immer wieder.
Und meistens heißt die antwort doch nein.
Donnerstag, 14. Oktober 2010
http://www.youtube.com/watch?v=Un-6TXyNhQg&feature=related
Es tritt so fest
Es bricht deine Knochen
Schneidet so tief
Es trifft deine Seele
Zerreißt deine Haut
Und lässt dein Blut fließen
Es ist besser, dass du weißt
Dass Liebe schwer ist
Liebe ist schwer
Liebe ist schwer
Wenn es einfach wäre, würde es nicht so viel bedeuten
___________
Damit hat er ja so recht,
dieses Lied spricht mir aus der Seele :)
Es bricht deine Knochen
Schneidet so tief
Es trifft deine Seele
Zerreißt deine Haut
Und lässt dein Blut fließen
Es ist besser, dass du weißt
Dass Liebe schwer ist
Liebe ist schwer
Liebe ist schwer
Wenn es einfach wäre, würde es nicht so viel bedeuten
___________
Damit hat er ja so recht,
dieses Lied spricht mir aus der Seele :)
Mittwoch, 6. Oktober 2010
Ich komm nicht los..
Ich komm einfach nicht los von dir,
Alles versucht,
Vieleicht bist du einfach meine Große Liebe?
Vieleicht werde ich aber auch jemanden finden
denn ich mehr lieben kann?
Doch imoment,und dieser moment dauert schon sehr lange,
ist einfach nur platz für dich in meinem herzen,
egal wie ich dagegen ankämpfe du gehst einfach nicht daraus.
Aber das problem an der sache ist,dass ich nicht so in deinem
Herzen wohnen darf,wie du bei mir.
Und das ist unfair und gerecht du darfst es aber ich darf es nicht.
Ich will dagegen Kämpfen,doch es klappt einfach nicht.
Alles versucht,
Vieleicht bist du einfach meine Große Liebe?
Vieleicht werde ich aber auch jemanden finden
denn ich mehr lieben kann?
Doch imoment,und dieser moment dauert schon sehr lange,
ist einfach nur platz für dich in meinem herzen,
egal wie ich dagegen ankämpfe du gehst einfach nicht daraus.
Aber das problem an der sache ist,dass ich nicht so in deinem
Herzen wohnen darf,wie du bei mir.
Und das ist unfair und gerecht du darfst es aber ich darf es nicht.
Ich will dagegen Kämpfen,doch es klappt einfach nicht.
Freundschaft
Wenn sich 2 Beste Freundinnen gefunden haben,
gibt es viele andere Freunde die dadrauf eifersüchtig werde,
Und versuchen dann Die beiden besten Freundinnen
gegenseitig aufeinander zuhetzten,
Doch wenn die beiden wirklich wahre Freunde sind,
was wir sind :), dann kann diese Freundschaft niemand,
und wirklich niemand auseinander bringen,egal was die anderen
versuchen,und das ist gut so.
Ich liebe dich Agapi ;*
gibt es viele andere Freunde die dadrauf eifersüchtig werde,
Und versuchen dann Die beiden besten Freundinnen
gegenseitig aufeinander zuhetzten,
Doch wenn die beiden wirklich wahre Freunde sind,
was wir sind :), dann kann diese Freundschaft niemand,
und wirklich niemand auseinander bringen,egal was die anderen
versuchen,und das ist gut so.
Ich liebe dich Agapi ;*
Mittwoch, 29. September 2010
Für Gloria :)
Gloria du tolle :)
Früher haben wir uns voll gehasst weißt du noch?
Und Ich weiß das ich oft gemein zu dir war,
dass tut mir auch voll leid.
Denn heute weiß ich das du total toll bist,
Wenn ich manchmal böse zu dir bin meine
Ich das nicht so ernst und ich hoffe das du das weißt.
Hab dich echt sehr lieb,
Hoffe das wir weiter so gut befreundet sind wie heute.
;*
Früher haben wir uns voll gehasst weißt du noch?
Und Ich weiß das ich oft gemein zu dir war,
dass tut mir auch voll leid.
Denn heute weiß ich das du total toll bist,
Wenn ich manchmal böse zu dir bin meine
Ich das nicht so ernst und ich hoffe das du das weißt.
Hab dich echt sehr lieb,
Hoffe das wir weiter so gut befreundet sind wie heute.
;*
Montag, 27. September 2010
Verzweiflung
Ich hab alles versucht,alles gegeben und doch noch nicht Gewonnen.
Ich hab versucht dich zu vergessen,denn ich weiß du bist nicht gut
für mich.Doch geschafft habe ich es nicht.Noch nicht.
Ich weiß nicht was ich noch alles tun soll um dich vergessen
zu können.Ich hab doch schon alles versucht oder nicht?
Ich hab versucht andere menschen so zu Lieben wie ich dich liebe,
doch das,dass klappt nicht.Denn nur dich werde ich jemals so sehr lieben.
Ich hab versucht dir aus dem Weg zugehen,doch das hat nicht auch geklappt
denn ohne dich zerbricht alles in mir.
Ich hab versucht dich nur als Freund zubehandeln doch auch das klappt nicht.
Und jetzt sitz ich hier und denke darüber nach was Ich noch alles tun kann;
Doch dazu fällt mir nichts sein
Ich hab versucht dich zu vergessen,denn ich weiß du bist nicht gut
für mich.Doch geschafft habe ich es nicht.Noch nicht.
Ich weiß nicht was ich noch alles tun soll um dich vergessen
zu können.Ich hab doch schon alles versucht oder nicht?
Ich hab versucht andere menschen so zu Lieben wie ich dich liebe,
doch das,dass klappt nicht.Denn nur dich werde ich jemals so sehr lieben.
Ich hab versucht dir aus dem Weg zugehen,doch das hat nicht auch geklappt
denn ohne dich zerbricht alles in mir.
Ich hab versucht dich nur als Freund zubehandeln doch auch das klappt nicht.
Und jetzt sitz ich hier und denke darüber nach was Ich noch alles tun kann;
Doch dazu fällt mir nichts sein
Donnerstag, 23. September 2010
Liebste Schnitte :D
Jeder Tag mit dir ist wunderbar,
Jeder Tag und vergesslich,
Jeder Tag was besonderes,
Jeden Tag was zu lachen.
Dank dir.
Beste :)
Mittwoch, 22. September 2010
Besten Mädchen :)
Ihr beiden seit so wundervolle Freundinnen
Manchmal denke ich das ich euch garnicht verdient habe.
Wenns mir scheiße geht seit ihr immer da,
und dafür danke ich euch.
Meine beiden hüpschen :)
Agapi&Verena&Laura
Dienstag, 21. September 2010
Mädels ;*
Mädels :)
Warum wohnt ihr so weit weg?!
Ihr seit mir so übertrieben wichtig,
und ich danke euch für alle die schönen
Momente die wir zusammen hatten.
Ich hoffe es werden noch viele folgen.
Ich vermisse euch sehr ;*
Ribanna
Manche Menschen sagen jetzt bestimmt,
Ih ein Pferd oder so was,
oder was die da schreib es ist doch NUR ein Pferd,
Doch du bist das was ich brauche,
das was ich liebe und alles was ich will.
Der winter den ich jetzt mit dir erleben werde,
wird der schönste Winter meines Lebens
und wer weiß vieleicht bleibst du nicht nur für einen Winter
sondern für immer.
Ich liebe dich!
Meine Liebste :)
Du bist das beste,was mir in meinem Leben passieren konnte.
Ich kann mit niemandem so viel lachen,und auch mal weinen.
Ich kann dir alles sagen,und du liebst mich so wie ich bin.
Du hast mich zu der Person gemacht die ich sein darf,
und das ist gut so.
Du machst mein gott verdammtes Leben wunderschön.
Ich liebe dich und möchte dich niemals in meinem Leben verlieren.
Niemals
Abonnieren
Posts (Atom)


