Dienstag, 21. September 2010

Ribanna


Manche Menschen sagen jetzt bestimmt,
Ih ein Pferd oder so was,
oder was die da schreib es ist doch NUR ein Pferd,
Doch du bist das was ich brauche,
das was ich liebe und alles was ich will.
Der winter den ich jetzt mit dir erleben werde,
wird der schönste Winter meines Lebens
und wer weiß vieleicht bleibst du nicht nur für einen Winter
sondern für immer.
Ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen