Du bist das beste,was mir in meinem Leben passieren konnte.
Ich kann mit niemandem so viel lachen,und auch mal weinen.
Ich kann dir alles sagen,und du liebst mich so wie ich bin.
Du hast mich zu der Person gemacht die ich sein darf,
und das ist gut so.
Du machst mein gott verdammtes Leben wunderschön.
Ich liebe dich und möchte dich niemals in meinem Leben verlieren.
Niemals
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen