Du sagtest zu mir : "Ich werde dich niemals im Stich lassen egal was jemals passiert".
Über diesen satz war ich erfreut,doch wenn ich heute darüber nachdenke,
weiß ich das dieser satz nicht stimmt,
Durch eine sache kann eine sehr gute Freundschaft schnell zu ende sein.
Und du hättest diesen satz niemals sagen dürfen,weil klar war,
dass du ihn nicht ernst meinst.Du hast mir so viel gegeben,
dafür danke ich dir.Aber das was du da jetzt abgezogen hast,
dass geht einfach nicht und dann einfach zu sagen,
"ja komm,ich lass dich einfach ganz in ruhe"
Und alle bilder mit mir zulöschen unsere Freundschaft auszulöschen,
das ist einfach lächerlich und das letzte sowas macht man nicht.
Sonntag, 31. Oktober 2010
Mittwoch, 20. Oktober 2010
agapi :)
Du fehlst hier,wir sehen uns gerade mal 4tage nicht,
und doch kommen sie mir unendlich vor.
Das ist krass,und das hätte ich vor
einem jahr niemals gedacht,das ich dich mal so vermissen
würde.Aber mich freut das einfach so sehr.
Du bist irgendwie mein Leben geworden.
und doch kommen sie mir unendlich vor.
Das ist krass,und das hätte ich vor
einem jahr niemals gedacht,das ich dich mal so vermissen
würde.Aber mich freut das einfach so sehr.
Du bist irgendwie mein Leben geworden.
Would we be...?
Would we be ever more than friends?
Die frage stellen sich so viele,
immer und immer wieder.
Und meistens heißt die antwort doch nein.
Die frage stellen sich so viele,
immer und immer wieder.
Und meistens heißt die antwort doch nein.
Donnerstag, 14. Oktober 2010
http://www.youtube.com/watch?v=Un-6TXyNhQg&feature=related
Es tritt so fest
Es bricht deine Knochen
Schneidet so tief
Es trifft deine Seele
Zerreißt deine Haut
Und lässt dein Blut fließen
Es ist besser, dass du weißt
Dass Liebe schwer ist
Liebe ist schwer
Liebe ist schwer
Wenn es einfach wäre, würde es nicht so viel bedeuten
___________
Damit hat er ja so recht,
dieses Lied spricht mir aus der Seele :)
Es bricht deine Knochen
Schneidet so tief
Es trifft deine Seele
Zerreißt deine Haut
Und lässt dein Blut fließen
Es ist besser, dass du weißt
Dass Liebe schwer ist
Liebe ist schwer
Liebe ist schwer
Wenn es einfach wäre, würde es nicht so viel bedeuten
___________
Damit hat er ja so recht,
dieses Lied spricht mir aus der Seele :)
Mittwoch, 6. Oktober 2010
Ich komm nicht los..
Ich komm einfach nicht los von dir,
Alles versucht,
Vieleicht bist du einfach meine Große Liebe?
Vieleicht werde ich aber auch jemanden finden
denn ich mehr lieben kann?
Doch imoment,und dieser moment dauert schon sehr lange,
ist einfach nur platz für dich in meinem herzen,
egal wie ich dagegen ankämpfe du gehst einfach nicht daraus.
Aber das problem an der sache ist,dass ich nicht so in deinem
Herzen wohnen darf,wie du bei mir.
Und das ist unfair und gerecht du darfst es aber ich darf es nicht.
Ich will dagegen Kämpfen,doch es klappt einfach nicht.
Alles versucht,
Vieleicht bist du einfach meine Große Liebe?
Vieleicht werde ich aber auch jemanden finden
denn ich mehr lieben kann?
Doch imoment,und dieser moment dauert schon sehr lange,
ist einfach nur platz für dich in meinem herzen,
egal wie ich dagegen ankämpfe du gehst einfach nicht daraus.
Aber das problem an der sache ist,dass ich nicht so in deinem
Herzen wohnen darf,wie du bei mir.
Und das ist unfair und gerecht du darfst es aber ich darf es nicht.
Ich will dagegen Kämpfen,doch es klappt einfach nicht.
Freundschaft
Wenn sich 2 Beste Freundinnen gefunden haben,
gibt es viele andere Freunde die dadrauf eifersüchtig werde,
Und versuchen dann Die beiden besten Freundinnen
gegenseitig aufeinander zuhetzten,
Doch wenn die beiden wirklich wahre Freunde sind,
was wir sind :), dann kann diese Freundschaft niemand,
und wirklich niemand auseinander bringen,egal was die anderen
versuchen,und das ist gut so.
Ich liebe dich Agapi ;*
gibt es viele andere Freunde die dadrauf eifersüchtig werde,
Und versuchen dann Die beiden besten Freundinnen
gegenseitig aufeinander zuhetzten,
Doch wenn die beiden wirklich wahre Freunde sind,
was wir sind :), dann kann diese Freundschaft niemand,
und wirklich niemand auseinander bringen,egal was die anderen
versuchen,und das ist gut so.
Ich liebe dich Agapi ;*
Abonnieren
Posts (Atom)
