Mittwoch, 20. Oktober 2010

agapi :)

Du fehlst hier,wir sehen uns gerade mal 4tage nicht,
und doch kommen sie mir unendlich vor.
Das ist krass,und das hätte ich vor
einem jahr niemals gedacht,das ich dich mal so vermissen
würde.Aber mich freut das einfach so sehr.
Du bist irgendwie mein Leben geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen