Donnerstag, 14. Oktober 2010

http://www.youtube.com/watch?v=Un-6TXyNhQg&feature=related

Es tritt so fest
Es bricht deine Knochen
Schneidet so tief
Es trifft deine Seele
Zerreißt deine Haut
Und lässt dein Blut fließen
Es ist besser, dass du weißt
Dass Liebe schwer ist
Liebe ist schwer
Liebe ist schwer

Wenn es einfach wäre, würde es nicht so viel bedeuten

___________
Damit hat er ja so recht,
dieses Lied spricht mir aus der Seele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen