Sonntag, 5. Dezember 2010

Zusammen!


Manchmal haben wir ein komisches Leben,
aber meistens ist es doch schön,
es ist immer spannend und lustig
Und das wichtigste daran ist,
das wir unser Leben gemeinsam Leben,
denn nur dadurch durch dieses gemeinsame Leben,
wird es so wundervoll wie es ist,
dadurch werden auch die schwierigen tage,
überwindbar, und die wundervollen tage,
werden dadurch noch einzigartiger.

Weil ich dich liebe engelchen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen