Ich hab alles versucht,alles gegeben und doch noch nicht Gewonnen.
Ich hab versucht dich zu vergessen,denn ich weiß du bist nicht gut
für mich.Doch geschafft habe ich es nicht.Noch nicht.
Ich weiß nicht was ich noch alles tun soll um dich vergessen
zu können.Ich hab doch schon alles versucht oder nicht?
Ich hab versucht andere menschen so zu Lieben wie ich dich liebe,
doch das,dass klappt nicht.Denn nur dich werde ich jemals so sehr lieben.
Ich hab versucht dir aus dem Weg zugehen,doch das hat nicht auch geklappt
denn ohne dich zerbricht alles in mir.
Ich hab versucht dich nur als Freund zubehandeln doch auch das klappt nicht.
Und jetzt sitz ich hier und denke darüber nach was Ich noch alles tun kann;
Doch dazu fällt mir nichts sein
laura geht nochmal kaputt!
AntwortenLöschen